Die Geschichte von Beauty Hills ist die Geschichte ihrer Kosmetikpartner. Beauty Hills hat sich von einer Produktlinie für junge Problemhaut zu einer professionellen Pflegekosmetik entwickelt. Dabei stand für das Unternehmen immer eine Vision im Zentrum: Jede Kosmetikerin mit einem Konzept zu unterstützen, das es ihr ermöglicht, einen spür- und sichtbaren Unterschied in der Hautpflege der KundInnen zu bewirken. Selbstwertgefühl und Zufriedenheit schenken. Dabei die eigene Individualität bewahren. Erfolgreich zu sein. Das tun zu können, was sie/er liebt. Dafür engagiert sich Beauty Hills mit maximaler Kraft, Leidenschaft und Hingabe seit über zehn Jahren.
Diese Vision wird zu einer Geschichte wiederkehrender Aufbrüche. Ein neues, fünf-stufiges Pflegesystem ersetzt das bisherige Konzept verschiedener Pflegelinien. Der Vorteil: Nur eine Linie mit über 1000 Kombinationsmöglichkeiten zur individuell angepassten Hautpflege. Die Kosmetikerin bestimmt, was das Beste für die Haut der Kundin ist. Die Aloe Vera bewährt sich als Schlüsselbestandteil des ausgefeilten Produktsortiments. Dieses wird immer wieder durch innovative Neuheiten erweitert. Beauty Hills wird dabei durch den Wunsch angetrieben, die Marke und sein Produktangebot stetig zu verbessern – sei es beim Zustand und Wohlgefühl der Haut, dem Duft seiner Produkte oder den Support während guten und schlechten Zeiten.
Heute muss jeder Selbstständige unter Zeit- und Termindruck viele wichtige Entscheidungen treffen. Beauty Hills will dabei besonders eines: Seine Partner unterstützen, ihnen Halt und Antrieb geben. Jeder Tag stellt Sie vor neue Herausforderungen. Darum unterstützt Beauty Hills durch eine intensive Betreuung, als Inspirationsquelle, Ideen- und Ratgeber oder Problemlöser. Nur so kann sich die Kosmetikpartnerin auf das Wesentliche fokussieren: Die Arbeit mit und für die Schönheit des Kunden.
Beauty Hillls ist eine Marke zum Anfassen, die nah an ihren Kunden sein will. Um ihrer Leitlinie ‚Copyright your skin‘ treu zu bleiben, sind nicht nur professionelle Pflegeprodukte und Behandlungskonzepte wichtig. Im Mittelpunkt stehen die Kosmetikpartner. Sie bringen ihr Fachwissen und ihre Expertise Tag für Tag zum Einsatz. Ein Lächeln im Gesicht ihrer Kunden ist dabei der Lohn. Dafür lohnt es sich, außergewöhnlich zu sein und auch in Zukunft in keine Schublade zu passen!